Schlafrhythmus reparieren - wie überlebe ich die nächsten 4 Stunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm.. ich würde dir empfehlen deine Innere Uhr einmal komplett neu einzustellen. Ich mache das immer so:

Bleib 24 Stunden lang was (also eine Nacht komplett durchmachen am Wochenende) - schlaf dabei keine Sekunde ein oder du wirst es bereuen^^ - dann gehst du abends um 20:00 schlafen und schläfst dich komplett aus.

Dann sollte alles wieder normal sein.

Das mache ich ja grad, bin seit gestern um 11 Uhr wach also jetzt 17 Stunden ohne eine Sekunde Schlaf WFJFKD ES IST SO SCHWER MAN

@plocomama

.. geh raus spazieren oderso - oder beschäftige dich mit was anderem.

Sport treiben oder zum Doc gehen, das sind deine Optionen.