Wie werde ich wieder richtig wach, wenn ich müde bin?

11 Antworten

Mag doof klingen,aber ich dusche in so einer Situation morgens möglichst kalt, esse Obst zum Morgen und nehme Traubenzucker. Wenn du magst kannst auch auch noch in eine Zitrone beißen oder einen tropen vom Citruskonzentrat nehmen...macht wacher als man denkt.

Wenn ich am nächsten Tag ne arbeit schreibe und echt müde bin schlafe ich ne Stunde. Stell dein Timer auf 1:30h und Versuch zu schlafen lieber verbringst du diese zeit mit schlafen anstatt 3h zu üben für nichts

Na wenn du müde bist dann solltest du dich ne Stunde hinlegen. Mir hat immer Traubenzucker geholfen

Frische Luft also nachfassen Fenster auf. Trauben Mucker hilft auch. Kneife 29 Sekunden deine Augen zusammen und dann bist du auch wacher.

Mach draußen einen Spaziergang oder beweg dich anders draußen.
In Zukunft genug schlafen ;)

Was möchtest Du wissen?