welches getränk hält euch wach?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir hilft am besten Tee, der nicht zu lange durchgezogen ist, der liefert Koffein, Thein und vieles mehr. Allerdings werden die Wirkstoffe "umgekehrt", wenn du deinen Tee zu lange ziehen lässt. Ansonsten frisches Obst, Nüsse, Traubenzucker, oder wenns gar nicht mehr geht einen "Energy-Shot" (bei mir wirken am besten die von Red Bull oder Burn), aber die sind ziemlich teuer und haben leider auch ihre Nebenwirkungen (Übelkeit, Kopfschmerzen, Herzrasen), und du solltest auf keinen Fall mehr als wie einen trinken!

 

Ansonsten kann ich dir (wenn es irgendwie möglich ist) ein kleines Nickerchen ("Power-Napping", ca 15-30 Minuten) zwischendurch empfehlen.

Bei mir hilft :

Ein schöner kaffee

stück traubenzucket

einmal treppe hoch runter rennen

und schon ist der bluttruck wieder oben...gibt aber auch in der aphotheke mittel(pflanzlich) dafür

Wenn du unbedingt Autofahren mußt wenn du müde bist dann hilft nur KALTLUFT  direkt aus Gesicht blasen lassen und den Innenraum keinesfalls heizen.

Was möchtest Du wissen?