welches getränk hält euch wach?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir hilft am besten Tee, der nicht zu lange durchgezogen ist, der liefert Koffein, Thein und vieles mehr. Allerdings werden die Wirkstoffe "umgekehrt", wenn du deinen Tee zu lange ziehen lässt. Ansonsten frisches Obst, Nüsse, Traubenzucker, oder wenns gar nicht mehr geht einen "Energy-Shot" (bei mir wirken am besten die von Red Bull oder Burn), aber die sind ziemlich teuer und haben leider auch ihre Nebenwirkungen (Übelkeit, Kopfschmerzen, Herzrasen), und du solltest auf keinen Fall mehr als wie einen trinken!

Ansonsten kann ich dir (wenn es irgendwie möglich ist) ein kleines Nickerchen ("Power-Napping", ca 15-30 Minuten) zwischendurch empfehlen.

Am Besten Matetee, der hat rund 4x mehr Koffein als Kaffee oder schwarzen Tee. Aber gesmcklich nicht so toll... Gut finde die ich die Mischung von Taragüi. Mate mit Minze, Zitronengras und grünen Tee. Gesund und trinkbar....

das ist meine frage:)  also wenn du echt wach sein willst musst du dir ne heiße zitrone mit fett zucker machen

probiers aus:D

Bei mir hilft :

Ein schöner kaffee

stück traubenzucket

einmal treppe hoch runter rennen

und schon ist der bluttruck wieder oben...gibt aber auch in der aphotheke mittel(pflanzlich) dafür

tee mit traubenzucker. dabei ist der tee unwichtig, der traubenzucker machts

lilue  22.03.2011, 18:29

Oder einfach nur Traubenzucker? xD