Red Bull und Kaffe macht mich müde

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht jeder Körper reagiert auf Koffein. Um wach zu werden kann eine kalte Dusche oder Traubenzucker helfen. Beides kann einen Energieschub geben.

Danke werde ich mal aus probieren abe rdas das auf mich die negative wirkung hatt verstehe ich nicht

0
@Fast590

Wahscheinlich blockt dein Körper die Aufnahme des Koffeins ab. Er wird schon wissen, warum. Nicht jeder verträgt Koffein und vielleicht ginge es dir nicht gut, wenn er es aufnehmen und verwerten würde.

0

bist du vielleicht hyperaktiv? bei hyperaktiven wirken cola und red bull manchmal paradox.das heisst, sie beruhigen dich. vielleicht ist das manchmal gar nicht so schlecht, je nach situation?

anscheinend machen dir koffein & co schon nichts mehr aus. ich bin auch immun gegen kaffee. versuche es mit traubenzucker, einer kalten dusche, wasser über die handgelenke laufen lassen oder eine runde spazieren gehen, um den kreislauf in schwung zu bringen

Was möchtest Du wissen?