Gib mal bei www.mein-guter-tierarzt.de oben rechts deine PLZ ein - dann kommen die nächstgelegenen Tierärzte. Zu den Kosten: Anschauen sollte weniger als 20€ kosten - unter Umständen ist mal ne Wurmkur nötig, aber die kostet auch nicht so viel.

...zur Antwort

Hurghada ist absolut kein Problem. Das ist ein Ferienort wie auf Mallorca und du wirst dort absolut nichts von den politischen Auseinandersetzungen mitbekommen. Sollten Libyer fliehen, dann nach Nordägypten, wie Marsuh Matruh, Alexandria und vielleicht Kairo - aber nicht an die Urlaubsziele am Roten Meer

...zur Antwort

Das Gewebe kann, auch wenn ansonsten keine Ursache zu erkennen ist, einfach wuchern. Das sollte auf jeden Fall von einem Tierarzt angeschaut werden, weil eine solche Geschwulst, auch wenn sie zu Anfang gutartig ist, bei langem Warten zu einer bösartigen Geschwulst werden kann. Also - ab zu Tierarzt: bei www.mein-guter-tierarzt.de findest du Adressen und Bewertungen

...zur Antwort

Hausmittel helfen da nicht so richtig. Da soll der Tierarzt nochmals drüberschauen und ggf das richtige Mittel nehmen. Bei www.mein-guter-tierarzt sind Adressen und Bewertungen. Zudem sollte bei Milben der Käfig gesäubert werden, weil die kleinen Dinger sonst im Heu etc noch sind und sich die Meeris wieder anstecken

...zur Antwort

Bist du sicher, dass er das Geräusch nicht macht, weil ihm das Streicheln Wohlbehagen bereitet? Kann mir nicht recht vorstellen, dass da eine Sehne, oder gar ein Knochen knackst

...zur Antwort

Du riskierst eine Anzeige wegen Tierquälerei. Zudem dürfte deine Katze mit ihrem Fell, so wie es ist, zufrieden sein. Solltest du es trotzdem tun, dann hier gleich mal schauen, wer dir dann wieder hilft: www.mein-guter-tierarzt.de

...zur Antwort

Man kann innen fotografieren, wenn man reinkann. Manchmal sind die Eingänge gesperrt, weil die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist. Aber da es zur Zeit wenig Touris gibt, kann man wohl reingehen. Ich glaube man muss ein Extraticket kaufen um Fotos zu machen. Hat früher 5 LE gekostet. Also nicht wirklich viel, allerdings ist dort drinnen auch nichts wirklich fotogen. Viel Spaß in Egypt!

...zur Antwort

Mit einem Abitur und dem entsprechenden ZTeugnis kannst du Tiermedizin studieren. Es interesiert da nicht, welche Fächer du belegt hast - ABER: Im Studium wirst du wieder mit Chemie konfrontiert. Wenn du ncht sofort aufgenommen wirst, dann kannst du auch noch ein soziales Jahr oder ähnliches als Wartesemester machen ...

...zur Antwort

Schau mal hier: http://www.mein-guter-tierarzt.de/haeutungsprobleme-reptilien-180280.html bei der Webseite kannst du auch nach Tierärzten schauen, einfach oben deine PZL eingeben ...

...zur Antwort
Nein, denn damit zeigt man dass man mit der Politik als ganzes nicht einverstanden ist!

Unmoralisch würde ich nicht sagen, aber du kannst dich auch nicht beschweren, wenn nachher eine Politik gemacht wird die du nicht unterstützt.

Ich würde mal den Wahl-o-Mat ausprobieren. Den gibts sicher ein paar Wochen vor der Wahl und dann die Partei wählen, welche deine Ansichten am besten vertritt.

Zur Zeit schauts in BaWü so aus: http://www.superwahljahr.net/2356-Sonntagsfrage-Baden-Wurttemberg-Stimmungswechsel-im-Laendle.html

...zur Antwort

Geh doch einfach nochmals hin und schildere die Lage. Die scheint sich doch jetzt verschlimmert zu haben. Bin mir ziemlich sicher, dass er auf deine Bitte eingeht. Ansonsten TA wechseln: Adressen unter www.mein-guter-tierarzt.de

...zur Antwort

Ich denke die Badeorte sind kein Problem. Andere Teile sind schwierig. Ich würde derzeit trotzdem gehen, aber wenn man sich nicht auskennt, dann würde ich derzeit nicht nach Kairo, Alexandria, Suez, Assuan, Luxor. Die Lage ist zu unübersichtlich und die Ägyptische Sicherheitstypen schlagen erst zu und fragen dann

...zur Antwort

Nein - normalerweise nicht. Du solltest den Käfig entsprechend ausrüsten damit Krallen und Schnäbel gewetzt werden können. Mit einer Sepiaschale für die Schnäbel und einer "Folie" für die Krallen zum Beispiel. Ausserdem solltest du dir deine Wellis regelmäßig anschauen und auf Milben untersuchen. Diese treten im Schnabelbereich gerne mal auf. Wenn du mal zum TA musst: Bei www.mein-guter-tierarzt.de

...zur Antwort

Vielleicht etwas zu schmalzig - aber schön: http://www.youtube.com/watch?v=zTC_KuuBrNY (Lied fängt nach 3 Sekunden an)

...zur Antwort

Gibt zwei Möglichkeiten. Entweder du hast dich verrechnet (also zB mit einem - spiel zwei mal Pik = 22 und du reizt dann mehr zB. 24) oder es kommt ein Bube hoch (zB. Du willst ohne zwei mal Pik spielen - kannst also bis 33 reizen und dann kommt der Pik-Bube hoch, so dass du nur noch bis 22 hättest reizen dürfen)

Im zweiten Fall kannst du das Spiel verloren geben indem du zeigst, dass der Bube hochkam. Dann zählt das Spiel nur soviel verloren wie du gereizt hast.

Im ersten Fall mußt du spielen. Entweder du merkst noch, dass du überreizt hast und spielst ein Spiel das mehr zählt, oder die Gegner merken, dass du überreizt hast. Dann zählt dein Spiel doppelt.

...zur Antwort

Ähm, du solltest dann doch mal die Arbeitszeit des Tierarztes rechnen + A-Zeit der Sprechstundenhilfe + Medizin + Miete der Parxis + Geräte die bezahlt werden müssen etcpp. 95€ kostet auch ein Handwerker in der Zeit von anderen Berufen gar nicht zu sprechen. Ich finde den Preis angebracht und eine Antibiotikaspritze muss in den Fall einfach sein. Aber wenn du willst, kannst du den Tierarzt auch bewerten. Bei www.mein-guter-tierarzt.de hast du dazu Gelegenheit

...zur Antwort

Hatte mein Wellensittich (den ich als Kind hatte) auch mal. Da war keine Verletzung zu sehen und die Krallen waren auch okay. Nach 2-3 Tagen war es wieder normal. Aber sicher ist es besser, wenn du einen Tierarzt danach schauen läßt - bei www.mein-guter-tierarzt.de kannst du den auch bewerten. Mir fällt nur eine Verletzung, zu lange Krallen, Milben oder Pilzbefall ein.

...zur Antwort