Kontrolle im Tierarzt für Griechische landschildkröte/wie viel kostet das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib mal bei www.mein-guter-tierarzt.de oben rechts deine PLZ ein - dann kommen die nächstgelegenen Tierärzte. Zu den Kosten: Anschauen sollte weniger als 20€ kosten - unter Umständen ist mal ne Wurmkur nötig, aber die kostet auch nicht so viel.

danke für den info.Aber noch eine Frage(falls du sie mir beantworten kannst ;)):Kennts du irgendwo ein tierheim, wo ich meine schildkröte so 3wochen lassen könnte?nicht für die wundern dden ich gefragt hab wo ich meine schildkröte lassen könnte, aber meine Eltern und mein brother würden dass nicht gutfinden.

0

es braucht einen tierarzt der auf reptilien spezialisiert ist.

ein hund katze maus tierarzt hat von reptilien KEINE ahnung, da es kein ausbildungsthema während des studiums ist.

reptilien können NICHT mit hund, katze, maus,..... über einen kamm geschert werden, sie brauchen spezielle medis und behandlung.

ein besuch bei einem normalen kleintier tierarzt kann für ein reptil unter umständen tödlichen enden!

0

Wenn ich zum Tierarzt gehe, nur um mal nachsehen zu lassen, ob alles o.k. ist, zahle ich so ca 10 -15 Euro! (Hund) Aber das sollte Dir die Gesundheit Deines Tieres wert sein! Wegen der Adresse guck unter Tierärzte, HH Lohbrügge -dann kannste Dir den, der am nächsten wohnt, heraussuchen! Viel Glück für Euch beide!!!

danke ;)

0

Bitte geh zu einem Tierarzt, der reptilienerfahren ist ! Ich habe leider die Erfahrung gemacht, daß "normale" Tierärzte nicht ausreichend Bescheid wissen. Im Internet oder gelbe Seiten, gibt es mit Sicherheit einen Tierarzt in Deiner Nähe. Ich zahle für die Behandlung meiner Schildis (nur Ansehen) € 10,-- + MwSt.

Was möchtest Du wissen?