Freundin braucht Abstand, aber liebt mich - was tun?

Hey, Meine Freundin (20) & ich (21) sind seit 6 Jahren ein Paar. Wir haben uns schon kennengelernt, als wir beide sehr klein waren und waren seit ich denken kann sehr gute Freunde. Aus der Freundschaft wurde dann mit 14 eine Beziehung und diese hätte seitdem besser nicht laufen können. Nun hatten wir beide zuletzt sehr viel Stress. Sie hatte Streit mit ihrer Familie & ich bin seitens des Studiums sehr gestresst, da ich jeden Tag an meiner Bachelorarbeit arbeite. In letzter Zeit haben wir uns daher nicht oft gesehen und wenn, dann war nur die Familie ihrerseits oder das Studium meinerseits ein Thema. Nichtsdestotrotz dachte ich, dass mit der Beziehung alles in Ordnung wäre. Wenn wir uns dann mal gesehen haben in den letzten Wochen, hat sie allerdings nur wenig Zärtlichkeiten ausgetauscht und eine kalte Seite gezeigt. Als ich sie darauf angesprochen hab, hat sie es mit dem Stress begründet. Ihr familiärer Streit hat sich nun aber erledigt und sie ist weiter total gestresst. Das war für mich auch der Grund sie schweren Herzens zu fragen, ob sie das alles noch möchte. Nach paar Tagen hat sie mir nun vorgeschlagen, dass sie gerne eine Woche Abstand zum Nachdenken haben möchte und ergründen möchte, ob es evt. doch nur an der Familie lag oder ob sie einfach keine Lust mehr auf die Beziehung hat. Sie hat mir aber versichert, dass sie mich liebt. Ich kann damit überhaupt leider überhaupt nicht umgehen. So habe ich mich die letzten Nächte immer übergeben und bin mit den Gedanken nur bei ihr, aber WhatsApp etc. ist tabu. Denkt ihr, dass wird noch was? Soll ich mich bei ihr melden oder sie komplett alleine lassen? Und wie soll ich mich ablenken, wenn zurzeit soetwas wichtiges auf dem Spiel steht? Ich bin für jeden Ratschlag offen und dankbar! Liebe Grüße, Einbierbitte

...zur Frage

Hallo du,

das klingt wirklich alles nicht sehr schön. Besonders, wenn ihr schon seit so vielen Jahren in einer Beziehung seid, ist es wesentlich schlimmer/härter, als wenn nach gerade mal 6 Monaten kommt, dass man evtl. nicht mehr möchte.

Ich kann dir nur dringend dazu raten, sie auch wirklich in Ruhe zu lassen. Melde dich nicht bei ihr sondern gib ihr wirklich die Zeit zum Nachdenken, die sie braucht. Wenn du dich jetzt bei ihr meldest, könnte das Einfluss auf ihre Entscheidung haben. Und zwar leider im negativen Sinne. Also warte ab, bis sie sich bei dir meldet, so schwer es auch ist.

Versuche dich vllt. durch etwas Sport abzulenken. Gehe mit Freunden weg. Es muss ja um Gottes willen keine Party sein. Vllt. einfach nur mal was trinken, Zockerabend oder wonach dir/euch auch immer ist. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird!

...zur Antwort

Wenn du ganz sicher bist, dass sie keine Verletzung hat wie offene Stelle, Brandblase, dann muss die Wunde einfach nur abheilen. Wir haben uns ja alle schon mal verbrannt und wissen, wie schmerzhaft das ist :-(

Sollte aber eine Brandblase oder andere Verletzung sichtbar sein, auf jeden Fall zum Tierarzt bringen. Denn wenn sich die Katze die Brandblase aufkratzt, kann sich diese entzünden und das wird dann noch schmerzhafter.

...zur Antwort

Da man von dir nur den Rücken sieht, kann man schlecht beurteilen, ob die Rippen rausgucken. Ich sehe nur dein Schulterblatt und das ist ganz normal, dass das etwas hervorsteht, da du recht schlank bist. Da müsstest du schon einiges an Gewicht zulegen, dass man das kaum noch sieht aber das wäre unsinnig. Das, was man von dir von hinten sieht, ist doch ok. Warum etwas ändern?

...zur Antwort

Dort würde ich aufgrund der Verletzungsgefahr gar nicht erst rasieren. Es gibt bestimmt Enthaarungscremes, die man für den Bereich nutzen kann.

...zur Antwort

Ich würde es mit Feuchtigkeit versuchen. Gurkenscheiben z.B. liefern viel Feuchtigkeit. Du hast das bestimmt schon mal im TV oder so gesehen, dass sich Leute Gurkenscheiben auf die Augen legen :-) Anschließend vorm zu Bett gehen die untere Augenpartie gut eincremen mit einer Feuchtigkeitscreme

...zur Antwort

Hast halt eine andere Verdauung als deine Freundin. Aber generell würde ich nicht sagen, dass die deiner Freundin nicht so stinken. Sie traut sich wahrscheinlich einfach nur nicht, so intensiv vor dir zu pupsen. Frauen sind da nicht so abgehärtet wie Männer ;-)


...zur Antwort

Schön oder hässlich liegt doch immer im Auge des Betrachters. Die einzigen, die hässlich sind, sind deine Familienmitglieder, die so oberflächlich über deinen Freund reden. Als wenn an ihnen alles perfekt wäre...

Wie auch immer, sag ihnen, dass du ihn nicht hässlich findest sondern total toll und sie sich mit dem Gedanken abfinden sollen, dass er jetzt dein Freund ist. Dann wirst du dir wahrscheinlich noch ein paar Kommentare anhören dürfen, die am besten in deinem einen Ohr rein und im anderen wieder raus gehen.
Letztendlich ist es dein Leben und deine Entscheidung, mit wem du glücklich wirst/bist. Lass sie reden und stehe hinter deinem Freund

...zur Antwort

Ich kann dir zwar nicht sagen, warum du diese Meldung bekommst, aber ich hatte das auch schon. Das ist auch kein Fake sondern wirklich lediglich eine Überprüfung, ob du ein Mensch und kein Roboter bist. Wenn du das Kästchen anhakst, verschwindet es oder aber - das hatte ich auch schon - dass da dann ein Bild kommt, wo steht, dass ich alle Kästchen auswählen soll, die ein Straßenschild/ein Haus oder was auch immer beinhalten.

...zur Antwort

Bist du generell etwas üppiger gebaut oder sind nur deine Finger deine Problemzone?
Wenn du etwas Übergewicht hast, dann gehen die Wurstfinger nur durch Abnehmen weg. Wenn du aber Normalgewichtig bist, dann kannst du da leider nichts dran ändern. Es gibt kein Fingertraining, was dich nur an den Fingern abnehmen lässt :-)

...zur Antwort

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, weil du dir da die nötige Energie holst, um den Tag gut zu überstehen. Wenn dein Brötchenaufstrich allerdings immer Nutella ist, hast du da natürlich keine wertvollen Vitamine drinnen. Demnach wäre es z.B. sinnvoll, noch einen Apfel oder ein anderes Obst mit auf den Speiseplan zu schreiben :-)

...zur Antwort

Sowas wie ein Nest haben sie nicht direkt. Die Larven werden meist in den kleinsten Ritzen im Schrank abgelegt. Und das nicht immer an der selben Stelle. Schmeiß am besten ausnahmslos alles weg, was offen stand und putze ganz gründlich den Schrank. Also wirklich Regale raus, alle Seiten davon abwaschen, Schrankinnenwände, Ritzen, ...

...zur Antwort

Du könntest den Kalender etwas einrollen und per Posterrolle (weiß nicht, ob die wirklich so heißt) versenden. Das tut dem Kalender nichts, wird ja nur etwas gerollt.

...zur Antwort

Viele Audiogeräte sind nicht W10-Kompatibel. Musste leider auch schon die Erfahrung machen. Hatte mir eine Webcam für meinen Laptop (W8) gekauft. Dann habe ich auf W10 aktualisiert und plötzlich wurde die Cam nicht mehr erkannt.

...zur Antwort

Also prinzipiell würde ich dir zwar raten, ihn direkt zu fragen und nicht über WhatsApp, aber wenn man schüchtern ist, dann ist das natürlich leichter gesagt als getan. 

Mit 15 hätte ich wahrscheinlich was in die Richtung geschrieben: "meine
Freundin hat mir gesagt, dass sie uns verkuppeln will^^ ich hätte nix
dagegen, und du? :D"

...zur Antwort