Wie viele Stunden vor dem schlafen gehen Red Bull trinken?

7 Antworten

also ich kann 1 std oder 30 m in davor noch ein Bull trinken und habe gar keine Probleme einzuschlafen, aber denke wenn du probleme hast kannst du jetzt locker eins trinken außer du gehts um 6 ins bett :P

Wie lange das Koffein wirkt ist stark abhängig von deinem Koffein Konsum und auch von andere Faktoren

Koffein fangt an zu wirken nach 30 min bis ner stunde und hat dann eine Wirkungsdauer von ca.3-4 stunden

Dies wäre der fall bei einem menschen der koffein in normalen portionen konsumiert

Bei häufigen Konsum ist die Wirkungsdauer kürzer um wieviel kürzer lässt sich pauschal nicht sagen da dies vom Konsum abhängt

Nach dem Verfall des Hochs des Koffeins kommt der tief und du wirst müder bedeutet du solltest dann sogar besser schlafen können

Kommt auf den type an. Ich persönlich kann gleich nach kaffe gekocht mit redbull schlafen gehen. Andere brauchen länger.

Dann ist das jetzt schon recht knapp ;)

Ich kann auch direkt vor dem Einschlafen Red Bull trinken und hab kein Problem damit. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.