wie viele Red Bulls darf man am tag trinken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es nicht übertreiben, da der Zuckergehalt und auch andere Sachen auf die Dauer gesundheitsschädlich sind:-)

Ich glaub nicht das das beschränkt ist. Du merkst doch selber, wenn du genug davon hast, oder???

wir müssten ja ersteinmal wissen wie alt du bist, und selbst wenn wir es wüssten ist diese Frage kaum zu beantworten. Da solltest du mal lieber deinen Arzt fragen

1300 und mit 20 % Wein drin 1400. Mit 50 % Wein 2100.

Fubar91  27.01.2013, 15:35

Ist zwar schon ewig her aber das nenne ich mal EPISCHE Antwort xD

Kannst dir an einem Tag nicht mehr als 1 liter gönnen aber nicht jeden tag ich kenn einen der jeden Tag 4 .5 dosen am tag getrunken hat jetzt hat seine Niere versagt oder Leber.