da ich nicht weiß, wie man aus einer Kuh einen Burger macht.... würde ich wohl unter anderem aus Faulheit, aber auch aus unwissenheit einfach ein Steak braten. Da nimmste irgendein Stück Fleisch von der Kuh und haust das aufm Grill...

...zur Antwort

da hast du schon recht... macht im Grunde keinen Unterschied.

...zur Antwort
Stelle einen Wecker!

Ich stelle 2 Wecker auf die gleiche Zeit. Ist mir schon öfters passiert, dass einer nicht ging und dann hatte ich den anderen als Sicherheit.

Der Wecker klingelt, ich drücke einmal die snooze Taste und beim zweiten klingeln stehe ich auf

...zur Antwort

Die MBit sind die Bandbreite. Dieser Wert gibt wieder wieviele Daten transportiert werden. Der Ping gibt die Zeit an, wie lange Daten unterwegs sind. Das eine steht nicht wirklich im kausalen Zusammenhang mit dem anderen.

...zur Antwort

wenns keiner gesehen hat passiert dir auch nix.

...zur Antwort

Bank Kredit, Investoren suchen oder Partner suchen (Gesellschafter aufnehmen) , mit denen du die Firma zusammen gründest.

Wenn du mit einer UG anfängst, dann brauchst du nicht mal viel Gründungskapital, musst aber 25% von deinem Gewinn bei Seite legen, bis du 25k gespart hast

...zur Antwort

bei einfach ne größere Festplatte ein. Das hatte ich bei meinem Laptop auch so handhaben müssen. Mach kein Technischen Rückschritt mit win 7

...zur Antwort

Braun + Blau = Grüne Augen?

Hallo liebe Community,

schon seit vielen Jahren verfolgt mich immer wieder der Zweifel daran, dass mein Vater wirklich mein Erzeuger ist. Wir haben kaum Gemeinsamkeiten oder Ähnlichkeiten, er hat sich nie wirklich um mich gekümmert oder sich für mich interessiert. Zudem gibt es ein paar weitere Punkte, die mich daran zweifeln lassen, aber darum geht es hier jetzt nicht. Ich habe allerdings Angst davor einen Vaterschaftstest anzuordnen, bevor ich keinen Dingfesten beweis für meine Zweifel habe, da dies die Beziehung zu meinen Eltern stören könnte. Meine Mutter habe ich bereits einmal gefragt, laut ihr ist er mein Vater, aber es ist fragwürdig ob sie die Wahrheit sagt, es gibt sehr viele Ungereimtheiten in meinen frühen Jahren, für die ich von meinen Eltern keine richtige Erklärung bekomme.

Zudem habe ich gerade etwas über Augenfarben recherchiert und habe in mehreren Quellen gelesen, dass theoretisch die Augenfarbkombination Braun (Vater) + Blaugrau (Mutter) mit einer 0% Wahrscheinlichkeit Grüne bzw. Grünbraunen (Ich) Augen hervorbringen kann. Wenn dem tatsächlich so ist, hätte ich endlich einen dingfesten Grund um einen Vaterschaftstest durchführen zu lassen.

Ist hier zufällig jemand, der sich im Bereich der Genetik? so gut auskennt, dass er diese Information bestätigen kann? Oder handelt es sich lediglich um lückenhafte bzw. unqualifizierte Informationen aka Google?

Wie verhält es sich zum Beispiel, wenn Väterlicherseits sowohl braun als auch grün im Erbgut vorhanden sein sollten, aber nur Braun sichtbar ist? Wäre das möglich?

Bitte keine Vermutungen, dafür kann ich auch Google nutzen!

...zur Frage

Solche Merkmale können auch Generationen überspringen. Hast du denn Ähnlichkeiten von deinen Großeltern Väterlicher seits? zb habe ich manche Erbkrankheiten, die meine Eltern nicht haben, aber dafür die Großeltern.

...zur Antwort

Wenn man jemanden jeden Tag sieht, dann bemerkt man keine langfristigen Veränderungen. Wenn du Menschen seltener siehst, dann siehst du stärker die Änderungen.

Wie hast du denn 15kg über welchen Zeitraum abgenommen?

...zur Antwort

Rational basiert quasi nur auf Fakten, da spielen keine Emotionen oder Gefühle mit rein.

zum Beispiel:

Es ist Rational auf der Autobahn 130 Kmh zu fahren, auch wenn man mehr dürfte, weil es sicherer, schonender fürs Auto und Spritsparender ist.

Irrational ist es auf der Autobahn 250 Kmh zu fahren, nur weil man ein dickes Auto und Spaß daran hat, o wohl es gefährlich für dich und andere sein kann und du erhöhte Kosten hast

...zur Antwort