Eurer Lieblingszitat von Avatar (Serie)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sokka: Was ist das für ein komisches Ding?

Aang: Das ist Appa, mein fliegender Bison.

Sokka: Sicher. Und das hier ist Katara, meine fliegende Schwester.

Zuko: Hör zu Sokka, du wirst in Zukunft wahrscheinlich noch oft scheitern. Auch wenn du wahrscheinlich immer und immer wieder scheitern wirst. Musst du es immer wieder versuchen. Man darf nicht aufgeben, weil man vielleicht versagen könnte.

Ich liebe dieses Zitat. Gerade Zuko, der so viele Rückschläge erleiden musste gibt Sokka trotzdem so einen weisen Ratschlag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Die größte Illusion ist die Illusion der Trennung, wir sind alle eins doch wir leben als währen wir verschieden "

~ Guru Pathik

lukas445  24.05.2021, 16:01

der bringt zum nachdenken

If you look for the light, you will often find it. But if you look for the dark, it is all you'll ever see. - Iroh

Jet: Du Verräter!

Sokka: Nein, Jet. Du wurdest zum Verräter, als du aufgehört hast, Unschuldige zu beschützen.

Keine Ahnung, das ist ein Zitat, das mir wirklich in Erinnerung geblieben ist. Vorallem weil Sokka in dieser Folge wirklich der Beste war.