Ich frühstücke unter der Woche so gut wie nie, da ist meine erste Mahlzeite das Mittagessen. Dein Körper sagt dir schon, wann er Hunger hat. Und wenn du morgens einfach keinen Appetit hast, dann ist das halt so.

...zur Antwort

Typisch Frau, da wird ein Schmäh ohne irgendeinen Hintergedanken gemacht und sie muss natürlich wieder bis ins Unendliche ausholen.

...zur Antwort

Elektriker rufen!

...zur Antwort

Lass es sein und bleibe in deiner aktuellen Beziehung.

...zur Antwort

Dass du kein Geld hast ist schon mal gut, denn das braucht man zum Abnehmen ohnehin nicht. Zusätzlich hast du dann natürlich auch kein Geld um dir Essen zu kaufen.

...zur Antwort

Er hat doch auf eine höfliche Art und Weise gesagt, dass er kein Interesse hat. Dass du das anscheinend nicht akzeptieren willst, dafür kann er nix.

...zur Antwort

Lass es einfach bleiben, sonst kriegst du noch mehr Probleme. Die Polizei meldet sich schon, falls sie noch was brauchen.

...zur Antwort

Klingt als wärst du ein echter Kumpel für ihn

...zur Antwort

Das mit der Kanalisation ist so eine Sache. Einerseits sollte man das Regenwasser dort schon ablaufen lassen, andererseits gibt es immer noch Menschen die da unten wohnen. Kommt auf deinen Umkreis an. Ich denke es würde genügen, es im Gras versickern zu lassen.

...zur Antwort

Warum haben so viele Leute Angst wenn sie Nachts alleine im Wald sind?

Ich hab als Kind früher öfters alleine in Wäldern gezettelt, letztens Jahr im Sommer war ich in Rumänien im Hoia Baciu Wald, falls das jemand nicht kennt das ist ein Wald der als Bermuda Dreieck Europas gilt, dort verschwinden Leute und tauchen nie wieder auf oder Wanderer haben Kratz und Beißspuren ohne das sie was gemerkt haben. Über diesen Wald gibt es zahlreiche Geschichten und sogar Galileo war vor Ort, könnt ihr auf Youtube sehen.

Jedenfalls ich hab dort 3 Tage im Wald gepennt und mir ist nichts paranormales wiederfahren, ich hab keine Rote Augen gesehen, hatte keine Kratz und Beißspuren. Das einzige was ich gesehen habe waren andere Touristen, die wahrscheinlich genau aus dem selben Grund dort waren wie ich. Ich hab die Lichter ihrer Taechenlampen gesehen, hab mich bisschen rangeschlichen und hab Geräusche von mir gegeben, die waren echt mutig und sind auf mich zugekommen, dann hab ich meinen Scheinwerfer angemacht und hab herumgeschrien und bin denen kurz nachgelaufen..

Ich denke das diese Geschichten so entstanden sind, jetzt wird sich bestimmt herumsprechen das dort der Scheinwerfer Mörder herumläuft..

Warum haben Menschen Nachts alleine im Wald? Ich meine sogar in Deutschland bekommen einige ein mulmiges Gefühl aber das kann doch nicht an den Tieren liegen, wir haben ausser Wölfe und Wildschweine hier nichts gefährliches.. Haben Menschen Angst vor anderen Menschen im Wald?

...zur Frage

Weil meistens nachts im Wald der Horror passiert

...zur Antwort

Musst ein bisschen an den Administratorrechten rumfuchteln. Solltest du es nicht hinbekommen, kauf dir einfach einen neuen PC/Laptop.

...zur Antwort