ich muss lernen zu frühstücken?

5 Antworten

Das Frühstück ist unwichtig und biochemisch sogar kontraproduktiv, insofern lass es weg....

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet

Wieso musst du deinen Körper quälen? Wenn du morgens nichts essen kannst, ist das vollkommen in Ordnung.

Ich esse seit 30 Jahren morgens nichts mehr, ich bin trotzdem gesund.

Ich frühstücke unter der Woche so gut wie nie, da ist meine erste Mahlzeite das Mittagessen. Dein Körper sagt dir schon, wann er Hunger hat. Und wenn du morgens einfach keinen Appetit hast, dann ist das halt so.

Neusten Studien nach ist das Frühstück nicht die wichtigste Mahlzeit und man kann es getrost weglassen. Im Gegenteil einige raten sogar dazu, das Frühstück wegzulassen.

Das Frühstücken gehlrt einfach zum Alltag. Wenn du um 7:00 aufwachen musst um zur Schule zu müssen dann steh halt ne haöbe stunde vorher auf. Iss was, trink was. Ich mach mir manchmal einen leckeren Toast und trinke dabei Schoko-Milch. Ist nicht das gesündeste Frühstück aber stillt wenigstens den Hunger in der Schule und macht mich Konzentrationsfähiger da ich gesättigt bin.