Ws kann ich zum Frühstück essen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früchtebowl aus gemixten Früchten und Haferflocken

CuzImMeowkeks
Fragesteller

Das klingt verdammt lecker,danke für den Vorschlag.

CuzImMeowkeks
Fragesteller
@herakles3000

Da verstehst du mich falsch, Nutella Toast hängt mir einfach zum Hals raus und schmeckt auch dementsprechend.Die Nutella an sich ist nicht das Problem aber Nutella Pur ist wohl eine schlechte Idee.

herakles3000  09.05.2021, 23:08
@MimiQwQ

Das tue ich Nichtmal den Es reicht schon aus wen man Trauben oder Birne ist Dan hat man schon Traubenzucker im Essen!

Ich häte zb ja auch Konfitüre oder Honig nenne können aber Aus erfahrung weiß ich das da Super viel zucker drin ist selbst im Land Honieg !

Und findest du es klug jemand zu sagen er soll Sachen mit viel zucker essen wen er das schon mit dem vielen Nutela getan hat und davon weg will!

Toast Hawai könnte man ja auch zum Frühstück essen!

MimiQwQ  09.05.2021, 23:09
@herakles3000

Und klar es hat Fruchtzucker aber es hält mit den Haferflocken viel länger satt als ein Nutella Toast wo man meist eine Stunde später wieder hungrig ist.

CuzImMeowkeks
Fragesteller
@MimiQwQ

Das stimmt, musste nach 2 Stunden dann schon wieder was essen😅.Da saß dann meist ein Knopfes Riegel oder so War wird die Fruchtschale mit Haferflocken bestimmt gesünder sein.

Da ich aber furchtbar unkreativ bin muss ich nochmal genauer nachfragen wie man die macht,würde da vielleicht Apfel,Banane,Naturjoguhrt,Haferflocken und rote Grütze reinmachen.Dazu noch vielleicht etwas Zimt,ist das schon zu viel oder muss noch was dazu 😅

MimiQwQ  09.05.2021, 23:18
@CuzImMeowkeks

Also Rote Grütze hab ich zwar noch nie darin gehört aber Joghurt schmeckt gut drin und Blaubeeren sind sehr gesund

schau dir mal Rezepte zu Baked Oatmeal an. Das geht auch ohne Milch. Einfach Wasser nehmen und eine Banane für den Geschmack zerdrücken und reinpacken. :)

Versuche doch die Klassiker

Brot oder Brötchen mit Käse oder wurst!

Die gibt es auch zum daraufschmieren oder einfach als scheibe!

Gekochte Eier geht auch! Kann man zb auch gut mit in die schule nehmen wen man dafür ein box hat!

Müsilie gab es früher eher nicht es sei den man meinete das Für kinder und war eher auch nur zucker!

CuzImMeowkeks
Fragesteller

Danke für die Antwort, weiß leider nicht wie ich täglich an frische Brötchen kommen soll, deswegen fällt das wohl eher flach.Eier sind aber eine echt gute Idee.

Hat zwar nichts direkt damit zu tun aber irgendwie erschreckend das ich jetzt Werbung dafür bekomme was man auf keinen Fall frühstücken sollte.

Da gibt es doch wirklich viele Optionen :-)

Du kannst ja beim Brot & Toast bleiben aber einfach nen anderen Aufstrich nehmen. z.B. Butter oder Marmelade, Honig usw.

Ansonsten schmecken auch 1-2 Bananen oder ein Apfel immer gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CuzImMeowkeks
Fragesteller

2 Bananen? So Gesund wollte ich dann doch nicht werden.

felix557  09.05.2021, 23:15
@CuzImMeowkeks

Ja gut das haste nicht erwähnt in deiner Frage ;) Wenns nur um Abwechslung geht bist du mit einem anderen Brotaufstrich wie z.B. Honig oder Marmelade wahrscheinlich am besten beraten. Du kannst grundsätzlich auch Kekse oder sowas zum Frühstück essen aber bezweilfe, dass das der Sinn der wichtigen Mahlzeit morgens ist, dann wohl lieber gar nichts :-)