Würdet ihr britisches Frühstück essen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Würde ich machen. 53%
Nein, danke. 47%

32 Antworten

Würde ich machen.

Warum nicht ist nur reichhaliger und beinhaltet das was es hier gibt zum großem teil mit.In England, Wahls, und Irland schon gegessen und der unterschied zu hier man ist bis Mittag richtig satt.

sikas  28.05.2022, 22:03

Außer dem ist das essen kein muss und man nimmt was man mag von dem Reich gedeckten Tisch das halten auxch die dort heimichen so

Nein, danke.

nein, das ist mir viel zu reichhaltig und erinnert mich eher schon an ein warmes Mittagessen. Toast und Ei und Pilze und Tomate und vielleicht auch noch gebratene Nierchen und baked beans. Nein, das muss nicht sein. Nicht, dass ich das nicht essen würde - außer den Nierchen - aber nicht zum Frühstück.

Nein, danke.

Also diese Kotzbohnen bekommst du nur in mich rein wenn du's machst wie bei ner Mastgans...Sunny SideUp ist auch nix für mich, Scrambled schonmal garnicht. Ja, ich bin ein wenig picky.

Würde ich machen.

Vergiss die Bohnen. Aber Bacon und Spiegeleier könnte es bei mir jeden Morgen geben, das gibt Kraft für den Tag und sättigt noch dazu gut.

Wegen Zeit und Aufwand beschränke ich mich damit allerdings auf die Urlaubszeit, im Hotel schmeckt es dann gleich doppelt gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Nein, danke.

Ich variiere immer wieder. Manchmal gibt's French Toast/arme Ritter oder Crossaint,

manchmal Bacon mit Pancakes und scrambled eggs, auch hash browns,

manchmal britisch Würstchen mit Ei und Bohnen,

manchmal türkisches Menemen,

auch mal israelisches Shakshuka mit Fladen oder Brötchen,

am meisten natürlich klassisch Brot/Brötchen mit Aufstrich oder Aufschnitt

oder Müsli mit Obst.

Hab auch schon ein japanisches Frühstück mit Misosuppe, Spinat und Tofu, Fisch, Reisschüssel und Tamagoyaki gemacht, das ist mir allerdings zu aufwendig(+wäre auf Dauer hier teuer) und ich vertrage asiatisches Essen morgens nicht.

Allerdings nur noch britisch oder eine Sorte nein. Unter der Woche frühstücke ich normal deutsch, wenn mehr Zeit ist und am Wochenende die Variationen.