Was kann man auf Toast essen zum Frühstück das kaum Zucker hat?

13 Antworten

Im Bioladen gibt es sowas wie Apfelkraut oder Birnenkraut. Das ist ein dunkler Brotaufstrich und süß, aber nur durch Fruchtsüße. Ich finds mega lecker auf ein knuspriges Toast mit Butter u diesem eisenhaltigem Brotaufstrich.

Jedes toastbare Brot hat schonmal eine ganze Menge Kohlenhydrate, wie du es belegst ist dann schon fast Nebensache.

Wenn du wirklich Low-Carb machen willst darfst du garkein Toastbrot nehmen sondern nur Schwarzbrot, Salat und sowas.

Jessica501
Fragesteller

Ja 6 Eier Frühstück, ist es schädlich oder eher nicht für Leberwerte und Blutfettwerte

SweetNikki  19.06.2022, 18:47
@Jessica501

Ob es schadet oder nicht hängt davon ab was du an den anderen Mahlzeiten isst und wieviel du dich bewegst. Aber mir wären 6 Eier zuviel und zu eintönig.

Eine Scheibe Käse oder Wurst.

Einfach nur butter und Salz, schmeckt super und esse ich selber sehr gern. Ansonsten Quark Käse Ei Aufschnitt Gurke Tomate, wird doch was bei sein was du magst