Blaue Eier essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso nicht??? Hier bei mir in Costa Rica haben sie es vor kurzem geschafft, knallrosa Ananas zu züchten. Lockerer Exclusivpreis: um die 35 US'$ pro Stück. Wäre interessant zu wissen, wo dann im gegebenen Fall der Eierpreis liegen würde.

Ich habe mal blaue Nudeln gemacht, indem ich Lebensmittelfarbe in den Kochtopf getan habe. Warum also nicht?!

Eher nicht. Ich kann mir nicht vorstellen wie Eier auf natürliche Art blau werden könnten.

Ich war 1992 bei der Bundeswehr.

Da gab es schon blaue Eier zum Frühstück (das 20 Minuten Ei! )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es Sinn macht? Es gibt ja auch blaue Kartoffeln.