Eier und Cholesterin, was ist dran?

1 Antwort

Ich esse nicht jeden Tag Eier aber sicher so 3-5 mal die Woche. Hauptsächlich hart gekochte. Manchmal esse ich die als Snack aber oft auch als Mittagessen oder Abendessen mit Brot oder Gebäck. Das können dann schon mal is zu 4 bis 6 Eier am Tag werden. Eier mochte ich immer schon, aber so viel esse sich seit 8 Jahren oder so.
Ich habe einen normalen Cholesterinspiegel und absolut gar keine Probleme.
Im Gegenteil, meine Verdauung läuft um einiges besser wenn ich Eier esse.
Aber das ist nur meine ganz persönliche Erfahrung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung