Stimmt es, dass man ohne Grenzen Eier essen kann (Testo)?

4 Antworten

Das "böse" Cholesterin wird verwendet um Testosteron herzustellen.

Und nein, man sollte nicht unendlich viel Eier essen aufgrund der hohen PUFA-Menge als auch andere potentiell problematische Stoffe.

2-3 Eier pro Tag reichen aus.

Bei mir wäre da irgendwann ein ganz natürlicher Stopp ;-) Dass mein Körper sagt, reicht jetzt. Ich verdrücke jeden Tag 1-4 Eier, das reicht mir völlig aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Nein, denn der Magen hat nur ein begrenztes Fassungsvermögen ;-)

Abgesehen davon ist zu viel immer ungesund - egal, wovon. Nur eine ausgewogene Ernährung ist gesund.

Von allem zu viel kann ungesund sein. Ich jedoch lebe noch :D Ich esse jeden Tag 8 Eier