Macht "Eier essen" potenter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz bestimmt aber 2 Dutzend sollten es dann schon sein und hoffentlich hat die Mammi dann Zeit

Sie bieten auf jeden Fall ein gutes Gesamtpaket aus Proteinen und Vitaminen.

Gringo58
Fragesteller

Bier auch :-)

geamst140  04.11.2022, 13:50
@Gringo58

Auch nur wenns nicht pasteurisiert wurde. Muss man dann schon selbst machen.

Ich bin mit 62 so potent wie mit 16, und ich esse eigentlich nie Eier. Mal an Ostern zwei, drei oder, wenn ich geschäftlich unterwegs bin, dass ich an der Autobahnraststätte mal ein Eibrötchen esse.

Gringo58
Fragesteller

Mit 62 sollte man n es langsamer angehen lassen..... Herz :-):-):-)

Ist nur eine Ausrede, damit Papi mehr davon essen kann ...

Gringo58
Fragesteller

Dann kriegt er Cholesterol - Probleme statt Potenzproblme .-)