Rohes Ei trinken=Protein Shake?

7 Antworten

also wir haben hühner und ich ziehe daraus vorteile-jeden morgen vor der schule ein frisches ei-da merkt man auf dauer wie man immer mehr power kriegt,auch wenn das überwindung kostet! mir persönlich hat das deutlich geholfen,komme immer weiter voran und kann meine gewichte auf lang- und kurzhantel immer wieder erhöhen-bei gleicher wiederholungszahl!

Hallo! Zunächst einmal bitte ich Dich diese Antwort zu lesen :

http://www.gutefrage.net/frage/muskelaufbau-eier-gekocht-oder-gebraten#answer83857696

Suchst Du dennoch eine passende Seite so diese. Alles Gute!

proteineeiweiss.de/proteinreiche-nahrungsmittel

Text daraus:

Bei der Suche nach proteinreichen Nahrungsmitteln gibt es natürliche Alternativen zu den klassischen Proteinshakes. Eine ausgewogene Ernährung mit proteinhaltigen Nahrungsmitteln bildet die Grundlage einer gesunden Ernährung.

wenn du muskeln aufbaun willst - geh trainieren.. und in den eiern ist eiweiss, das man wenn man trainiert halt in höheren maßen braucht.. das geht genauso in spiegeleiform. wenn du etwas länger trainierst kannst du dir auch eiweiss pulver kaufen wenn du willst ;)

Was möchtest Du wissen?