Mit 18 kannst tun und lassen was du willst! Kleiner Tipp: Ich verdiene mit Musik mein Brot. Ich glaub darin bin ich gut (sonst könnt ich nicht davon leben), aber auf (bzw. unter) der Haut brauch ich sowas nicht auch noch ... !

...zur Antwort

Ich bin verliebt in den Freund meines Freundes

Hallo ihr Lieben...Ich lebe momentan in einer sehr seltsamen Situation und würde euch gerne um Rat bitten.Seit fast 3 Jahren bin ich nun mit meinem Freund zusammen und wir sind auch momentan sehr glücklich miteinander.Doch in letzter Zeit scheine ich immer mehr Gefühle für seinen Kumpel, nennen wir ihn Tim, zu haben. D.h. immer wenn ich erfahre, dass wir uns am Wochenende mit ihm treffe freue ich mich total und wenn ich ihn sehe suche ich immer seine Nähe. Wenn ich ihn berühre, sei es auch unbeabsichtigt, sehne ich mich nach mehr und kann an nichts anderes mehr denken.Diese Situation ist so seltsam, denn auf der anderen Seite liebe ich meinen Freund mehr als alles andere, ich kann mir gar nicht vorstellen von ihm getrennt zu sein, er ist eigentlich DER Mann für mich.Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich möchte meinen Freund auf keinen Fall verlassen, dazu liebe ich ihn zu sehr, aber diese Gefühle die ich für Tim entwickelt habe verwirren mich zunehmend und ich weiß einfach nicht was ich von allem und mir denken soll.Zudem kommt noch, dass Tim auch ansatzweise an mir interessiert ist, das glaube ich zumindest. Er berührt mich auch öfters, mit Absicht, sucht bei Partys meine Nähe und redet sehr viel mit mir. Ich hatte auch bei unserer letzten Begegnung auch das Gefühl, dass er mich küssen wollte, als wir einen Moment allein waren, doch Tim ist leider so schüchtern, dass ich es nicht richtig einschätzen kann.Bitte helft mir und gibt mir einen Rat, wie ich meine Beziehung behalten und die Gefühle zu Tim loswerden kann, denn es ist momentan fast unerträglich für mich.Danke.

...zur Frage

Sorry, aber die Gefühle wirst du nicht los! Ich denke, du musst für dich eine Entscheidung treffen. Tim oder Freund! Machst du das nicht, ist deine Liebe zu deinem Freund zum scheitern verurteilt. Meine spontane Idee ist: Rede mit Tim. sag ihm, was du fühlst, und bitte ihn, sich von die etwas fern zu halten. Wenn er ein echter Freund (deines Freundes) ist, wird er darauf richtig reagieren. Wenn er nur ein Kumpel ist ...

...zur Antwort

Eine neue Beziehung bei null stareten geht nicht! Da ist immer noch das alte gelernze. Es wir wohl etwas Zeit brauchen, das Neue so einzuordnen, wie es ist! Eigentlich ein gutes Zeichen, dass er dich nicht so behandelt, wie seine Ex, auch wenn es dir aufstößt!

...zur Antwort

Das war früher wirklich so! Da ich aber in den letzten 15 Jahren der Bahn abgeschoren habe, kann ich das für die modernen Züge nicht sagen!

...zur Antwort

Nein! Irgendwann ist Ende. Sicher von Person zu Person unterschiedlich!

...zur Antwort