ein paar fragen zum Medion Akoya E3216?

ich wollte mir das gerät vielleicht am 28. holen aber hab ein paar fragen dazu, wär nett wenn mir diese jemand beantworten könnte :)

kann der laptop 4k videos abspielen, 1080 60fps sollte ja gehen ? schafft er ein wenig videobearbeitung mit movie maker in full hd ? wird das gerät heiß wenn es längere zeit unter hoher last arbeitet ? kann man draußen in der sonne noch was am bildschirm erkennen ? wollte es nämlich vorallem im garten und unterwegs verwenden. wie ist die touchbedingung, geht alles genauso gut vonstatten wie am handy mit dem touchscreen ? kann man auf der micro sd programme installieren, oder nur auf den internen 64gb ? wie lange ist die bootzeit & die zeit bis man ein programm starten kann nach dem booten ?

ist der prozessor eigentlich die meiste zeit im grundtakt 1,1ghz oder im burst 2,5ghz? mein laptop mit 6700hq cpu geht im energiesparmodus auf 0,78ghz runter und es ist alles schon sehr unkomfortabel mit dieser geschwindigkeit irgendwas zu machen, siehts bei den 1,1ghz vom pentium anders aus ?

auf welcher geschwindigkeits ebene ist der emmc, schneller als hdd ? ist medion generell empfehlbar bei laptops, pc's etc. ? hatte mal ne kamera von medion, ging kurz nach der garantie kaputt -.-

wollte dieses gerät vorallem im tablet modus benutzen, ist es dafür empfehlenswert oder gibts da bessere geräte mit w10 ?

kann man bei dieser displayauflösung (fhd) alles akzeptabel erkennen oder ist es zu klein ? hab da schon bei manchen sachen bei meinem laptop mit 15.6 zoll probleme mit 1080p und 125% skalierung. auf wieviel prozent skalierung ist eigentlich der akoya eingestellt ?

was ist die maximale größe der microsd 256gb ?

kann man den laptop auch wieder umtauschen bei aldi falls er nicht gefällt ?

PC, Computer, Windows, Notebook, Prozessor, Elektronik, ALDI, convertible, Intel, Medion, PENTIUM, Tablet, Touchscreen, Akoya, Aldi Laptop, medion-akoya, Medion Laptop, Windows 10, Laptop
2 Antworten