Youtubevideo Verarbeitungsfehler. Video wurde 11 mal gespeichert?

fehler - (Internet, YouTube, Video) fehler 2 - (Internet, YouTube, Video)

1 Antwort

Merkwürdig, versuche mal bei einem der Entwürfe auf "veröffentlichen" zu klicken und schaue, ob du es dann löschen kannst :) Aber achtung, deine Abonnenten werden sehen, dass du dieses Video noch mal und noch mal veröffentlichst!:)

NoNameUser09
Fragesteller

habs grad ausprobiert, ging nicht zu löschen. trotzdem danke :)