Instagram Entwürfe verschwunden nach Erstellung eines zweiten Profils?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kommen nicht wieder. Hatte ich auch mal. Sobald du dich umloggst, verschwinden die. Instagram kann sich das wohl nicht merken.

Ich hab es bei mir so eingestellt, dass bilder, die ich bei instagram mache, automatisch in meiner gallerie gespeichert werden, selbst wenn ich sie nicht hochlade. Aber das ist schon lange her, ich kann dir da leider nicht mehr sagen wie das geht. Kann google aber sicher :)

krake82
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Oh Gott, was ein Horror. Stunden von Arbeit einfach weg. Und der Bug ist denen noch nie aufgefallen? Unfassbar.

Danke Dir nochmal.

Wiederherstellen kannst du sie nicht mehr.

Sobald du von einem Account zum anderen springst, verschwindet der Entwurf wieder.

Die einzige Möglichkeit ist:

1. Erstelle den Beitrag

2. Schalte den Flugmodus ein

3. Veröffentliche den Beitrag

4. Es kommt das Feld ,,Wird automatisch gepostet, wenn möglich"

5. Gehe auf die drei Punkte neben dem Text und klicke auf ,,Später posten"

Dann sollte das Foto erhalten bleiben und du kannst es in ein paar Stunden oder Tagen posten.

Nachteil: Das geht immer nur mit einem Bild (glaube ich)

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.