Ich kann auf TikTok keine Videos mehr hochladen. Was soll ich tun?

5 Antworten

Versuch mal dich in ein anderes Gerät einzuloggen und es dort zu posten wenn das auch nicht geht wurde wahrscheinlich deinen Account gesperrt

Ich habe die Antwort darauf gefunden. Ich kann auch keine Videos mehr hochladen obwohl ich nix gemacht habe. Geh einfach auf deine Benachrichtigungen bei TikTok dann klick da oben auf diese Leiste und jetzt klick auf das Feld : Von TikTok dort stehen alle updates die du bekommst von tik tok und auch wenn du eine sperre bekommst taucht die Nachricht dort auf. Ja ich habe auch nix gemacht und die Funktion wurde bei mir gesperrt keine Ahnung warum das einigen passiert

lads mal privat hoch und danach öffentlich man kann das ja ändern. komisch dass du nix posten kannst:/hoffe es klappt!

MarySkybeach
Fragesteller

Vielen Dank ich versuche es gleich mal

MarySkybeach
Fragesteller

Geht leider auch nicht

Hxmdss  06.12.2020, 03:20

schade:/ ich informier mich mal und sag bescheid wenn ich was hilfreiches gefunden hab

Hxmdss  06.12.2020, 03:24

hab grad recherchiert. wenn da steht dass es nicht gepostet werden kann und in die entwürfe kommt bist du wahrscheinlich temporär geblockt vom posten. Um zu sehen für wie lange das andauert geh auf „inbox“ dann auf „account updates“ und dann müsste du die infos kriegen. habs nur auf englisch gefunden deshalb ka wo man die inbox findet

Habe das Problem auch momentan habe schon soviel versucht um es zu lösen ich denke das sinnvollste ist den Support von tiktok anzuschreiben

Hallo ich habe das selbe Problem ist es inzwischen weg