Wie bereits hochgeladenes Tiktok auf anderem Kanal hochladen?

2 Antworten

Hey Lukas357,

Wenn du den Inhalt, in dem TikTok selbst erstellt hast, dann kannst du das TikTok auch ohne Wasserzeichen herunterladen und wieder woanders hochladen.

Hier steht, wie du das machst: TikTok erneut veröffentlichen

Wenn du den Inhalt des TikToks nicht selbst erstellt hast, dann hat TikTok jedes Recht diesen Content auch zu sperren. Du solltest nur eigenen Content auf der Plattform hochladen.

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Social Media Influencer und Lifestyle Blogger seit 2012
Lukas357
Fragesteller

hey, der Link funktioniert bei mir leider nicht. Aber ja, genau darum geht es. Ich möchte mein eigenes Video (selbsterstellt) auf einem anderen Konto (ACC) erneut hochladen.

Lukas357
Fragesteller
@axlek

Danke, klingt erstmal logisch. Eines habe ich dennoch nicht ganz verstanden. Ich möchte das Video ja unter meinem neuen Profilnamen laufen lassen. Falls ich es nur "reposte" promote ich ja sozusagen nur meinen alten account oder? Und falls ich das Video herunterlade und ohne Wasserzeichen veröffentliche,so werden diese direkt nicht für die Foryou-Page sichtbar, aufgrund der "nicht Originalen Inhalte". Ich möchte diese Videos ja aber komplett übernehmen, aber eben auf dem neuen Account unter dem neuen Namen verbreiten. Also völlig abgetrennt vom alten Account.

Lukas357
Fragesteller

wenn ich das Tiktok auf meinem alten Account lösche und dann auf meinem neuen hochlade, funktioniert es dann? LG

wie heißt dein tiktok

und du kannst in der editing software 2 pixel ändern dann geht es wieder