Wie bekommt man eine ganz neue Foryou Seite bei TikTok?

6 Antworten

Einen neuen TikTok-Account erstellen.

Ich persönlich würde dir aber raten, die App komplett zu löschen :)

Hey ohjee332,

ich würde damit anfangen, deinen Cache zu löschen. Das ist auch gut für deinen Speicherplatz und hier ist eine Anleitung dafür: https://axlek.de/tiktok-speicherplatz/

Dann würde ich bei uninteressanten Videos immer lange auf den Bildschirm tippen und angeben, dass du kein Interesse an diesen Videos hast. Am Ende wird die ForYou Page nämlich nach deinen Wünschen angepasst, wenn du diese auch so äußerst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Indem du bei den Dsds Videos auf nicht interessiert gehst und dir andere Videos ansiehst. Du kannst es dir aber auch leichter machen und dir einen neuen Account erstellen.

hmm ich denke das geht nicht. Du könntest natürlich bei jeder Werbung auf "nicht interessiert" drücken aber ich weiß nicht ob das so viel verändert. Ich glaube das einfachste wäre, dir einen neuen account zu machen.

LG :3