Wie können Videos auf Tiktok auf die Amerikanische Fyp kommen?

2 Antworten

SIM Karte, dazu brauchst du ein neues Handy (ja, tust du) dass du NUR für TikTok verwendest. Bedeutet dich nirgendwo anmelden, keine Cookies, kein iCloud und kein garnichts. TikTok prüft jede einzelne Ecke an deinem Handy um herauszufinden wo du herkommst. Eine VPN ist ein sofortiger shadow Bann.

derzeit gibt es oder wird es keine andere Lösung geben.

die letzte Möglichkeit ist es content ohne sprachbasierten Hintergrund zu erstellen, bedeutet keine Texte etc. sobald du viral gehst gehen deine Klicks international.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja du müsstest dein Standort zu Amerika wechseln oder ein VPN besorgen für eine amerikanische tik tok fy aber wenn du Videos machst von denen Amerikaner relaten können und deine amerikanische audience grösser wird (und deine Videos viral gehen) können dabei Amerikaner mit drin sein. Versuch einfach dein Account englisch zu gestalten und auch englische Videos zu machen ich kenne viele deutsche tik toker die ein komplett englischen Account haben und wenige überhaupt wissen das sie deutsch sind. Vorallem diese Menschen haben übertrieben viele amerikanische Follower.

dr4keluvrrr
Fragesteller

Okayy Dankeschön für deine Antwort!! Hatte mal in meinem alten Account immer so Videos gepostet und hab alles versucht damit es auf die Amerikanische fyp kommt aber ist gar nicht passiert bzw. war das dann nur ein sehr kleiner Prozent Anteil von amerikanischen Zuschauern. Deswegen war es bis jetzt immer schwierig haha