Wie kommen meine Videos bei mehr Nutzern auf die for you page?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Algorithmus von Tiktok ist sehr selektiv. Meist werden die Videos erst ein kleinen Gruppe Nutzer präsentiert und wenn diese dann positiv mit dem entsprechenden Video interagieren, durch Likes beispielsweise, wird das Video einer breiteren Masse an Nutzern vorgespielt.

Ich selber habe einen YouTube Kanal, und da ist es am wichtigsten regelmäßig hochzuladen. 1. Wird dann immer mal ein Video dabei sein, welches gut ankommt. Und der Algorithmus merkt, dass du "zuverlässig" bist.

Aber Gib dir lieber mehr mühe für die Videos und lad jeden zweiten Tag hoch als jeden Tag nur ein Video auf Krampf.

Woher ich das weiß:Hobby