?videos? Auf tiktok privat bevor ich sie hochlade?

2 Antworten

Es können nur die Leute sehen die dir folgen glaube aber Entwürfe ist safe

ItzzALie
Fragesteller

Nein mein Account ist nciht privat, ich meine wenn man ein Video hochlädt kann man auswählen wer es alles sehen darf also a,le Freunde oder nur ich und ich wollte fragen ob bei nur ich auch wirklich nur ich es sehen kann..

Theoretisch gesehen hätte es jemand sehen können da ich ja auch manchmal Videos sehe die nur 10 Sekunden alt sind, aber wenn du jetzt weniger als 1500-2000 Follower hast sollte alles im grünen Bereich sein

ItzzALie
Fragesteller

Ich wollte halt fragen weil ich meine dass das Video direkt in den Bereich der privaten Videos gek9mmen ist und ich nicht weiß ob das dann jemand sehen konnte

Spyxoking  11.09.2021, 16:31
@ItzzALie

Eigentlich sollte es niemand sehen können, also alles gut