TikTok: Wie speicher ich Entwürfe auf dem Handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht leider nur noch wenn du sie kurz hochgeladen hast.

Danke!

1

Entwürfe speichern:

Du kannst deine Entwürfe nur direkt in der Galerie von Tiktok speichern. Das bedeutet aber nicht gleich, dass du das Video veröffentlichen musst. Du hast, bevor du dein Video hochlädst, die Möglichkeit, auszuwählen für wen das Video sichtbar ist. Da klickst du einfach auf "privat" oder "nur für mich sichtbar". Achte darauf, dass das kleine Schloss-Symbol zu sehen ist. Zwar ist das Video dann in der Galerie aufgeführt, kann aber nur von dir gesehen werden. Später kannst du dein Video dann bearbeiten oder anschauen oder noch veröffentlichen.

Videos von anderen speichern:

Bei Tiktok kannst du direkt über die App auch Videos anderer User auf deinem Handy speichern. Du gehst unten rechts auf "Teilen". Dort findest du den Unterpunkt "Video speichern" und das Video wird in der Medienbibliothek deines Handys gespeichert.

Du kannst sie posten mit vorher auf „privat“ stellen. Dann Kannst nur du sie sehen🙈

Was möchtest Du wissen?