Wie kann man Daten vom Internen Speicher auf die SD Karte schieben ohne dass die Meldung "Warten, Gerät ausgelastet" kommt, bzw was kann man dagegen tun ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Daten müssen erst auf den Rechner verschoben beziehungsweise kopiert werden und dann erst wieder dorthin ablegen, wo man sie hin haben möchte. Die Dateien können nun mal nicht gleichzeitig dieselbe Datenleitung, des Handys, beim Verschieben bzw. Kopieren benutzen. Handys können das eben nun Mal nicht ;) schade, ist aber zur Zeit noch so! Mit freundlichem Gruß mohrhaase :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es, die Daten über den PC zu verschieben. Oder "entlaste" deine SD Karte etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMaaschaaa
03.01.2016, 01:28

Wie lässt sich die SD Karte denn entlasten?

0

Was möchtest Du wissen?