Wie kann man Videos von Youtube auf einer SD-Karte speichern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit vDownloader herunterladen und wenn der fragt speichern unter die sd-karte wählen

bei google vDownloader eineben, das programm herunterladen, installieren, youtube öffnen den url kopieren, in vdownloader einfügen, das format wählen und dann wenn der fragt wo er das speichern soll auf die eingelegte sd-karte klicken

einfach die Karte an den Rechner mit einem Lesegerät anschließen und die Daten auf die KArte kopieren – genaus so als würdest Du z.B. auf eine zweite Festplatte kopieren...

dafür musst du sie erst mal mit nem tool/firefoxplugin runter laden dann kannst du sie auf ne sd-karte speichern