Youtube Video ausersehen gelöscht Views weg!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest versuchen Youtube anzuschreiben vielleicht könnten sie es wiederherstellen. Aber ich weiß nicht ob das funktioniert. Du musst ihnen deine Situation schildern und hoffen dass Youtube da was machen können. Du kannst da leider nichts machen.

Super ich glaub das mach ich Danke

0

dein gelöschtes video ist sicherlich noch bei youtube vorhanden. aber ich denke, es wird denen zu viel act machen, es dir wieder zugänglich zu machen (es dürften 100e oder 1000e solcher anfragen pro tag kommen).

ich gehe davon aus, dass du mit dem neu hochgeladenen video und 0 aufrufen vorlieb nehmen musst.

annokrat

Auf views warten. ob das mit youtube klappt??

Youtube Video wieder löschen!

Habe ausversehen ein falsches Video auf Youtube hochgeladen, was ich jetzt wieder löschen möchte um das richtige video hochzuladen. finde aber nicht wo man sie wieder löschen kann!

Hilfe!

...zur Frage

YouTube Views kaufen: Eure Erfahrung?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrungen mit dem kaufen von youtube views hat? Ich brauche eigentlich regelmäßig youtube views und habe auch oft welche gekauft. Leider wurde vor kurzen fast alle meine videos gelöscht wegen diesen gekauften klicks. auch für einen zweiten kanal hatte ich youtube gekauft, davon überlebten mehr videos war aber auch ein anderer händler.

Nun bin ich auf der suche nach einem Händler bei dem man Problemlos kaufen kann ohne das videos gelöscht werden, hat da jemand einen tipp oder erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Youtube: Fast keine views :(

Hey! Ich habe einen Youtube Kanal, wo ich videos über Fantasy Filme mache (Avengers, The Hobbit, Herr der Ringe, Harry Potter). Also ich arbeite stundenlang an einem Video und dann kriege ich in einem halben Jahr nur ca. 30 views. Meine Videos haben wirklich Qualität und ich verstehe einfach nicht wieso, "schlechtere" Videos sehr viele views bekommen und Kommentare wie "I love this so much!" bekommen. Was mache ich falsch? Oder ist das einfach nur Pech? Wenn ihr interessiert seid, dann schaut mal vorbei: Ich heiße "fandominfinity"

LG Lucy

...zur Frage

Kann man durch mehmaligen Klicken seiner eigenen Youtube Videos mehr Views kriegen?

Kann man durch mehmaligen Klicken seiner eigenen Youtube Videos mehr Views kriegen? Und wird das video dann beliebter und kriegt auszeichnungen??

Danke

...zur Frage

WIe kann ich meine eigenen youtube Videos runterladen?

Hallo leuteich habe mal vor langer Zeit videos auf youtube gemacht und die damals immer gelöscht nachdem ich sie hochgeladen habe weil jetzt sind sie ja auf youtube jetzt möchte ich meinen kanal aber löschen nur ein paar videos würde ich gerne wieder auf dem pc haben als erinnerung wie geht das ?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?