Altes YouTube Video löschen?

5 Antworten

Mach dir einen neuen Youtube account und melde das video am besten wegen uhrheberechtsverletzung lüg einfach bei den angaben dann sollte das video verschwinden

WiseBoy  21.05.2024, 23:39

Jede Meldung wird überprüft, wenn sie nicht gerechtfertigt ist wird wahrscheinlich nichts gelöscht.

Vielleicht kannst du beim Youtube- Support schreiben, ob sie für dein Anliegen eine Lösung haben.

Ansonsten kannst du versuchen, das Video weg zu "streiken".

JaniniPanini
Fragesteller

Danke

Waslaeuft677  21.05.2024, 23:37
@JaniniPanini

Hab selber das Problem gehabt, aber schlussendlich habe ich doch die Email und das Passwort wiederbekommen :D

Wenn du keine Zugangsdaten hast kannst du selbst nichts löschen. Das kann dann nur der wenig kulante Support.

Ich hab keine email Adresse und kein Passwort

Das ist problematisch. Ich würde Support anschreiben, mehr kann man nicht machen.

Das geht nicht, man kann es nur über seinen Kanal löschen. Reporte es halt mal, vielleicht wird es ja gelöscht xD

LG