Kann man bei eigenen YouTube Videos Sound Abschnitt nachträglich bearbeiten?

Tetee246  29.03.2024, 07:10

Darf man fragen wie dein kanal heißt?

marianne3214
Fragesteller

Ja, natürlich.... aber das wäre ungünstig für mich, da ich den gutefrageaccount nicht mit meinem yt-konto in Verbindung bringen möchte.

1 Antwort

Mit der Android-App YouTube Create kannst du einzelne Bereiche der Audiospur bearbeiten. Vielleicht hilft dir das schon.

Ansonsten würde ich das Video tatsächlich nochmal neu hochladen, da der Funktionsumfang vom Editor stark begrenzt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich