Hab ich mein YouTube Kanal nach Email Adressen änderung?

1 Antwort

Gmail Adressen kann man nicht ändern. Youtube Kanäle sind sogenannte Brand Accounts, die von einem oder mehreren Google Accounts administriert werden.

Wenn du also einen neuen Google Account erstellst, bleibt der Youtube Kanal mit deinem alten Google Account und somit der alten Gmail Adresse verknüpft. Du kannst ihn dann aber mit dem neuen Google Account verknüpfen: https://support.google.com/accounts/answer/7311601?hl=de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung