YouTube Kanal übers Handy löschen?

2 Antworten

Klar, ich kann dir dabei helfen. Zuerst musst du in die Youtube-App gehen und dort deinem Kanal finden. Unter dem Bild deines Kanals solltest du die drei Punkten sehen, auf die du tippen kannst. Wähle dann "Weitere Optionen" und anschließend "YouTube-Kanal löschen" aus ;)

vielefragen124
Fragesteller

Ich finde das nicht

vielefragen124
Fragesteller

Geht das auf dem Handy?

Moinanalle488  04.01.2024, 08:30
@vielefragen124

Tut mir leid, bin vom PC ausgegangen.. Beim Handy...

So löschst du deinen YouTube-Kanal:

  1. Melde dich in YouTube Studio an
  2. Wähle in der linken Seitenleiste Einstellungen  aus
  3. Wähle Kanal Erweiterte Einstellungen aus
  4.  Wähle unten YouTube-Inhalte entfernen aus. Gib deine Anmeldedaten ein, wenn du dazu aufgefordert wirst
  5. Wähle Ich möchte meine Inhalte endgültig löschen aus
  6. Klicke auf die Kästchen, um zu bestätigen, dass du deinen Kanal löschen möchtest
  7. Wähle Meine Inhalte löschen aus