Keine Aufrufe mehr auf YouTube?

1 Antwort

Also deine letzten 10 vids haben zwischen 3 und 1336 Aufrufe. Und das ist keinesfalls ungewöhnlich. Der Algorithmus muss zuerst deine Zielgruppe ermitteln. Das kann zwischen 1 und 12 Monaten dauern. Es gibt Ausnahmen, die eher selten sind.

Du hast deinen Kanal am 19.5 erstellt und hast 17 Abonnenten. Wieviele davon sind deine Freunde, Bekannte und Verwande? Alle die dich abonnieren, jedoch nicht deine Nische als Interesse bei Youtube teilen schaden deinem Kanal, weil der Algorithmus anhand ihrer Youtube Interessen deine Vids ähnlichen Zuschauern mit ähnlichen Interessen vorschlagen wird. Wenn also deine Freunde angenommen sich lieber mit (Kosmetik oder egal was) nur nicht mit deinem Inhalt beschäftigen, werden sie nicht deine Vids schauen.

D.h. der Algorithmus wird deine Vids, aufgrund dessen nicht mehr weiter vorschlagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber