kanal kaufen?

4 Antworten

Ich wurde es nicht machen und ein eigen Kanal an deiner Stelle starten weil es macht viele mer spaß an Stat ein zu kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Recherche

Kanäle kaufen ist das letzte, was man tuhen sollte … man macht youtube, weil es einem Spaß macht und nicht, um 30k views zu machen. Wenn man mit youtube Geld verdient und es dein Hauptjob währe, dann währe es was anderes.

Mit freundlichen Grüßen Weißbrot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sobald der das Geld hat, blockt der dich einfach überall. Auch von seinem Kanal. Und euer Chat wird als Beweis nicht ausreichen.

Ich würde mich da aufs schlimmste gefasst machen.

Codeline  05.12.2023, 20:54

Ergänzung: Da wird auch keiner helfen können, selbst wenn es als Beweis reichen würde, da es gegen die Nutzungsbedingungen verstößt…

300$ kommt mir sehr wenig vor. Ein silber playbutton ist schon ähnlich viel wert