Monetarisierung (Einnahmen) Reiter bei Youtube Studios ist deaktiviert?

2 Antworten

Überprüfe im YouTube Studio am Computer, ob du das richtige Land in deinen Kanaleinstellungen gewählt hast.

https://support.google.com/youtube/answer/2976814?hl=de&sjid=15192553551313815730-EU#zippy=%2Cwohnsitzland

Am Computer sollte zumindest die Seite richtig laden.

Ich wünsche allen Nutzern frohe Weihnachten! 🎄
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Mach doch das, was dort steht. Wenn das nicht geht, probiere es mal am PC.