Wie bekomme ich in Deutschland englisch sprachige Youtube Zuschauer?

4 Antworten

Um Ihre Videos einem internationalen Publikum vorzuschlagen, sollten Sie einige Schritte unternehmen:

1. Titel, Beschreibungen und Tags in Englisch verfassen, um die Sichtbarkeit in englischsprachigen Suchergebnissen zu erhöhen.

2. Interaktion mit englischen Nutzern und englischsprachigen Kanälen, um Ihr Netzwerk zu erweitern.

3. Untertitel hinzufügen, um Ihr Video für nicht-englischsprachige Zuschauer zugänglich zu machen.

4. Teilen Sie Ihre Videos in relevanten Online-Communities und Foren für internationales Publikum.

5. SEO-Optimierung für englische Keywords kann helfen, die Sichtbarkeit in englischen Suchergebnissen zu verbessern.

Vielleicht viel bei großen, ähnlichen Kanälen kommentieren (so, dass du als relevant eingestuft wirst). Sobald du einige Interessenten aus anderen Ländern hast, wird der Algorithmus dich dort auch mal vorschlagen, und wenn es mehr werden, wird das immer öfter passieren.

Alle Einstellungen wie Land, Sprache und Standort sind bereits auf Englisch bzw. USA eingestellt.

Das nützt wenige, wenn die Absender-IP aus Deutschland (Europa) stammt. Diese bekommst du vom Provider.

Wenn es so aussehen soll, als wenn du selbst in den USA bist, dann braucht du ein VPN-Anbieter, bei dem du dann die USA als "Heimat" angeben kannst.

Guten Tag

Du musst ja auch erstmal auf dich aufmerksam machen du kannst zb in Gruppen für deinen Kanal werben und vielleicht sind da auch Menschen aus anderen Ländern