YouTube Kanal Id?

2 Antworten

Hallo Sebastian,

deinen Kanallink mit der Kanal ID solltest du in der E-Mail von YouTube findet, bei der du über die Kündigung deines Kanals informiert wurdest.

Ansonsten kannst du bei Socialblade deinen YouTube Kanal suchen und auf der Kanalseite durch das kleine YouTube Icon deine Kanal ID herausfinden: https://socialblade.com/

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Hallo

Deine Kanal id steht normalerweise im Profil wenn dein Kanal nicht mehr online ist, hast du leider keinen Zugriff mehr darauf.Ändere aber am besten dass Passwort von deinem Google konto!

Lg

Woher ich das weiß:Recherche