Wo ist der YT-Kanal “ungewiss”?

2 Antworten

Also ich denke sie müssten ihn runter nehmen wegen Copyright, habe mal nachgeschaut und das hier bekommen

Bild zum Beitrag

Sehr schade

 - (YouTube, Account, Konto)
Orangensaft41w
Fragesteller

Jetzt weiß sogar den Grund,danke.

Legolass03  24.02.2024, 21:25
@Orangensaft41w

Update! Habe Grade noch mal nachgeschaut,weiss nicht warum aber er ist wieder da , vieleicht war er nur auf privat gestellt und jetzt wieder auf öffentlich,ich hoffe ich konnte helfen Falls du es noch nicht wusstest

Die haben den Kanal tab nach dem neusten update einfach entfernt.

Heißt du kannst nur noch (vom Kanal) andere empfohlene Kanäle sehen, in den du bei den Übersicht Tab einfach Runter scroll.

Falls du Youtube auf Handy guckst, wirst du überhaupt nicht mehr Möglichkeit zu haben die Abonnenten andere Kanäle schauen.

Ich Frage mich, was die Youtube Mitarbeiter bei dieser Entscheidung sich ernsthaft gedacht haben.

Orangensaft41w
Fragesteller

Echt schade, das ist der Originale Kanal dieses Formats.Ich habe den Kanal sehr gemocht.