Youtube Ban für immer?

3 Antworten

Mit YouTube kenne ich mich nicht aus, allerdings kenne ich dieses Problem von TikTok (da wird oft jemand zeitweise/permanent gesperrt, aufgrund angeblicher Gefährdung anderer Menschen.) Die Leute, die allerdings wahrhaftig gegen eine Vorschrift verstoßen haben und von vielen Leuten gemeldet werden, behalten ihren Account und die Posts bleiben online.

Vielleicht hat dich jemand gemeldet und die Meldung ist fälschlicherweise durchgegangen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und jetzt? Was erhoffst du dir von deiner Frage?

Hier kann dir NIEMAND den genauen Grund nennen, und einen Bann aufheben schon gar nicht.

Mach dir halt einen neuen Account, oder find dich damit ab.

Unknownnn777
Fragesteller

Mir ist der Account doch egal. Es geht darum das dort steht das ich für immer gebannt bin auch mit neuen Accounts?

Natürlich, wie immer hat nieeee jemand was gemacht. Alle unschuldig. Wer soll das denn glauben?

Unknownnn777
Fragesteller

Was soll ich gemacht haben? Der Account existiert seit 2 Tagen

Unknownnn777
Fragesteller

Entbannungsantrag ist schon lange raus mit allen beweißen, nur kommt dann immer die Naricht, "ihr account ist gelöscht blabla bla wofür schicken die mir dann diesen Antrag, youtube ist so ein schmutz.