Wie ging es eigentlich weiter mit Drachenlord?

3 Antworten

Geh auf Ogerporn da kannst du es im Detail sehen

Da seine Hater ihn recht hartnäckig verfolgen ist er akutell arbeits- und wohnungslos. Er wohnt in Hotels oder bei Freunden, bis er was Neues gefunden hat.

Photon123  06.12.2022, 18:12

Welche Freunde?

Realisti  06.12.2022, 18:12
@Photon123

Sie werden immer weniger, weil die Hater auch sein Umfeld angreifen. Auf SAT1 im Frühstücksfernsehn kam ein Betrag dazu. Hab ihn allerdings nicht wirklich angeschaut.

Realisti  06.12.2022, 18:16
@Schurschi1510

Sein Vermieter hat nach 30 Jahren kein Bock mehr auf den ganzen Rummel vorm Haus. Er reißt sogar das Haus ab, damit endlich Ruhe herrscht.

Schurschi1510  06.12.2022, 18:17
@Realisti

Welcher Vermieter? Das Haus, welches er herunter gewirtschaftet hat, hat er für 70.000€ an die Gemeinde verkauft.

raggaeenjoyer  06.12.2022, 18:20
@Schurschi1510

Realisti hat ein, zwei befangene Sachen über den Herrn Winkler gesehen und verbreitet jetzt Falschfakten im Internet.

Schurschi1510  06.12.2022, 18:22
@Realisti

Das Haus wurde von der Stadt gekauft. Ein Mietvertrag hat nie bestanden. Wer ein Haus verkauft, hast kein automatisches Wohnrecht.

Die Unwahrheiten die du verbreitest sind peinlich. Bei deinem Link wird übrigens nicht erwähnt, dass er viele Angebote auf Sozialwohnungen ausgeschlagen hat.

Photon123  06.12.2022, 18:23
@Realisti

Er hat schon viele Jahre keine Freunde und war auch schon früher unsympathisch, so dass er kaum welche hatte. Auf Youtube (Demon) gibts Interviews mit Leuten aus seiner Vergangenheit. Das ist ein etwas anderes Niveau als Maistreammedien, die teils Falschnachrichten in der Sache verbreiten und gar nicht so tief drin sind

Realisti  06.12.2022, 18:23
@Schurschi1510

Aber es wird kolportiert, dass es sein Zuhause gewesen sei.

Was macht der? Ist er ein Verbrecher oder ein Influencer?

Photon123  06.12.2022, 18:24
@Schurschi1510

Sind auch die Medien. Da wird sich oberflächlich informiert, sowohl Medien als auch Zuschauer und dann meint man eine Meinung haben zu dürfen :D

Schurschi1510  06.12.2022, 18:24
@Realisti

Das ist auch das einzige von dem Artikel, was so weit stimmt. Es war sein Elternhaus, bis er es an die Gemeinde verkauft hat.

Realisti  06.12.2022, 18:30
@Schurschi1510

Meine Tochter hat es mir gerade erklärt. Aber macht es nicht mehr Sinn solche Menschen zu ignorieren, statt im Rudel über ihn herzufallen?

TJDettweiler  06.12.2022, 18:44
@Realisti

Es macht auch keinen Sinn. Egal wasirgendein Typ vor einer Kamera spricht.

Die Leute sind einfach kaputt auf beiden Seiten und haben sich vermutlich gegenseitig verdient.

Das interessante ist ja dass Leute auf Seiten der mobber schon strafrechtlich und rechtgültig verurteilt wurden, der Drachenlord auch durch Hilfe seiner Widersacher nicht.

und ja, sein Umfeld wurde massivst in Mitleidenschaft gezogen. Ein ganzes Dorf wurde in Mitleidenschaft gezogen.

Selbst als die Regierung eingeschritten ist und verboten hat sich dort zu versammeln haben die Hater immer noch nicht gerafft wem sie alles aktiv geschadet haben.

Bis heute nicht.

Photon123  06.12.2022, 18:52
@TJDettweiler
Das interessante ist ja dass Leute auf Seiten der mobber schon strafrechtlich und rechtgültig verurteilt wurden, der Drachenlord auch durch Hilfe seiner Widersacher nicht.

Und woher hast du das? Das Medium würde ich künftig aber mal komplett meiden. Drachenlord ist mehrfach verurteilt!

Photon123  06.12.2022, 19:13
@TJDettweiler

Verstehst du die Antwort nicht? Ich bestreite nicht, dass Hater verurteilt wurden, sondern das es Drachenlord nicht wurde. So viel dazu des Lesens mächtig sein ;) Ich habs sogar noch direkt geschrieben

TJDettweiler  06.12.2022, 19:15
@Photon123
Verstehst du die Antwort nicht? Ich bestreite nicht, dass Hater verurteilt wurden, sondern das es Drachenlord nicht wurde.

Ja, behaupte weiter der Drachenlord sitzt im Gefängnis aber kein Hater.

Photon123  06.12.2022, 19:17
@TJDettweiler

Nochmal

Das interessante ist ja dass Leute auf Seiten der mobber schon strafrechtlich und rechtgültig verurteilt wurden, der Drachenlord auch durch Hilfe seiner Widersacher nicht.

Was hat eine rechtsgültige Verurteilung mit Knast automatisch zu tun? Also jetzt reichts aber wirklich.

TJDettweiler  06.12.2022, 19:28
@Photon123

„jetzt reicht aber“ eine Bewährungsstrafe ist laut Definition eine Strafaussetzung

TJDettweiler  06.12.2022, 19:33
@Photon123

Wie gesagt, es gibt Hater die aufgrund ihres Hates an dem Drachenlords im Gefängnis sitzen oder saßen. Demnach, auf welcher Seite sitzen die schweren Jungs?

Photon123  06.12.2022, 19:36
@TJDettweiler

Da du des Lesens ja mächtig bist noch ein letztes Mal. Dein Beitrag zitiert:

Das interessante ist ja dass Leute auf Seiten der mobber schon strafrechtlich und rechtgültig verurteilt wurden, der Drachenlord auch durch Hilfe seiner Widersacher nicht.

Es geht um die rechtskräftige Verurteilung worauf ich mich beziehe und was Inhalt deines Beitrags ist welchen ich zitiert habe. Alles andere interessiert hier nicht.

Ich zitiere mich selbst:

 Ich bestreite nicht, dass Hater verurteilt wurden, sondern das es Drachenlord nicht wurde.

Und nun wirklich Ende. Es ist manchmal echt unglaublich was mit einigen Leuten hier los ist.

TJDettweiler  06.12.2022, 19:41
@Photon123
  1. es heißt „deines Beitrages“
  2. eine Bewährungsstrafe ist eine Aussetzung einer Strafe laut dem Strafgesetz. Nun verstanden?
Photon123  06.12.2022, 19:47
@TJDettweiler

Also wurde jemand mit Bewährungsstrafe nicht rechtskräftig verurteilt?

Lesen:

Es geht um die rechtskräftige Verurteilung worauf ich mich beziehe und was Inhalt deines Beitrags ist welchen ich zitiert habe. Alles andere interessiert hier nicht.

....

Es geht um die rechtskräftige Verurteilung worauf ich mich beziehe und was Inhalt deines Beitrags ist welchen ich zitiert habe. Alles andere interessiert hier nicht.

...

Es geht um die rechtskräftige Verurteilung worauf ich mich beziehe und was Inhalt deines Beitrags ist welchen ich zitiert habe. Alles andere interessiert hier nicht.

Hat jetzt klick gemacht? Wie kann man nur so...sein.

Ich wollte echt nichts mehr schreiben, aber das ist ja echt unfassbar. Nun versuche ich mich echt zurückzuhalten, auch wenns schwer fällt. Es ist einfach so unfassbar dämlich.

TJDettweiler  06.12.2022, 19:51
@Photon123

Was ist denn so kompliziert an meinem Kommentar zu verstehen?

Hater sitzen wegen ihren Taten gegen den Drachenlord im Gefängnis, der Drachenlord nicht.

TJDettweiler  06.12.2022, 19:54
@Photon123

Was ist denn so kompliziert an meinem Kommentar zu verstehen?

Hater sitzen wegen ihren Taten gegen den Drachenlord im Gefängnis, der Drachenlord nicht.

Demnach sind laut Definition Drachenlord Hater Verbrecher und der Drachenlord nicht. Natürlich nur die die eine Haftstrafe verbüßen.

IanGaepit  07.12.2022, 10:40
@Schurschi1510
Dem sein Umfeld greift überhaupt keiner an.

Hm, naja. Natürlich ist das was Realisti sagt, wirklich grober Unsinn. Aber da du dich über die Verbreitung von Unwahrheiten seinerseits beschwerst, muss ich auch dich verbessern.

Es gibt durchaus Fälle in denen Rainers Umfeld mindestens in Mitleidenschaft gezogen wurde. Nun kann man natürlich drüber streiten, wie es mit trolling von Leuten die in Verbindung mit Rainers Onlineleben stehen aus sieht. Das ein Kevin Wolter für sein Video mit Rainer Kritik und trolling einsteckt ist sicherlich eine Sache.

Aber Leute die lediglich im Privatleben in Kontakt mit Rainer stehen zu trollen ist sicherlich was anders. Und auch davon gibt es Fälle.

Plakativstes Beispiel ist sicherlich Benny K. der Kerl der ihm den "Roten Rudi" verkauft hat und sich wohl auch um dessen TÜV kümmerte, oder zumindest kümmern sollte. Nachdem dessen Identität bekannt wurde, wurde die Firma seines Vaters mit Negativ- und Trollrezessionen überrant, und auch Trollanrufe und Pizzabestllungen fanden sich in den diversen Drachenlord Telegramgruppen.

Ich will jetzt nicht behaupten, dass dies nun das aller schlimmste wäre. Aber das sein Umfeld nicht von den "Haidern" angegriffen wird, ist einfach Unsinn oder puren Sophismus. Es ist auch wahrscheinlich, dass Benny den Kontakt aufgrund des trolling abgebrochen hat

Dazu kommen auch ähnliche Vorfälle im Bezug auf die Hotels die er in den letzten Monaten bezog und ganz generell wurden natürlich auch die Nachbarn in das Game mit rein gezogen.

PeteriusPrimus  10.12.2022, 11:22
@Photon123

Und in deiner Vergangenheit finden sich keine Leute die dich nicht mögen?...Oder die Aussagen dass sie dich noch nie mochten, sobald du berühmt wirst und man an der Berühmtheit teilhaben kann?

PeteriusPrimus  10.12.2022, 11:25
@PeteriusPrimus

"[...]Und dann meint man eine Meinung haben zu dürfen [...]" Ist ja quasi die Definition der Hater. Schön dass ihr euch hier so sammelt. Ich wünsche euch von ganzem Herzen dass ihr mal eindringlichle Stalkingerfahrungen macht.

Wobei das was ihr abzieht noch wesentlich schlimmer ist

Schurschi1510  06.12.2022, 18:13

Rainer wird seit einem Monat nicht mehr geleakd. Aber schön weiter lügen erzählen.

Er ist inzwischen obdachlos. Er hat zwar Geld noch vom Verkauf seines Eigenheimes, doch in Hotels kann er nicht einchecken, da jedes Hotel bundesweit ihn eigentlich auf die schwarze Liste gesetzt hat, da die Haider immer vor den Hotels standen.

Er ist aber ab und zu bei seiner Mutter, Bildern nach zu urteilen.

Sonst schläft er im Forst.

Ich denke sogar, dass ein Gefängnis keine Option wäre, da doe Haider dann auch cor dem Gefängnis 24/7 seinen Namen brüllen werden.

Es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis der Geheimdienst es selber erledigt oder er einfach abgeschoben wird.

Catfish123
Fragesteller

Woher weist du das?

Schurschi1510  06.12.2022, 18:15

Rainer schläft nicht bei seiner Mutter. Seitdem er sie beim Mietkauf betrogen hat, hat sie entgültig fertig mit ihm

Schurschi1510  06.12.2022, 18:26
@PatrickBatemanx

Das war irgendwann im Sommer. Er hat einige Zeit bei Herrneuses 23 gewohnt. Das ist das Haus von Rita's verstorbenen Lebenspartner, mit dem sie nach Rudolf zusammen gekommen ist.

Das Haus wollte keiner, da die Wasserrohre im Winter geplatzt sind. Rainer hat eine Anzahlung von 10.000€ geleistet, aber die Miete nicht weiter bezahlt.