Warum hasst man den Rainer Winkler (Drachenlord)?

2 Antworten

nun der Grund warum Rainer so gehasst wird liegt nicht daran weil er halt dick und d*mm ist sondern vielmehr wegen den ganzen Aktionen die er damals und sogar heute noch abzieht und viele dieser Aktionen kann man schwer oder sogar garnicht vergeben

Damuni181  12.06.2023, 13:44

Rainer illustrierten ziemlich anschaulich die Aussage "gib den Affen keinen Zucker"; er ist der Beweis, daß Niemand einen Konflikt alleine zu verantworten hat, sondern das es Response braucht, um zu streiten. Er hat jede Provokation angenommen und sich selbst komplett demontiert. Die Haider haben in fertig gemacht, aber er hat ihnen immer wieder eine Steilvorlage nach der Anderen geliefert.

Er soll oft beleidigen in streams und er lügt oft