Habt ihr schonmal den Drachenlord (Rainer Winkler) zuhause besucht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, will ich auch nicht 56%
Nein, aber habe es vor 19%
Ja, bin froh darüber 11%
Wer ist Drachenlord? 11%
Ja, bereue es 4%
Kann mich nicht erinnern 0%

10 Antworten

Ja, bin froh darüber

War für eine Ausstellung in Nürnberg. Hatte etwas Zeit. Es ist wirklich ein netter Spaziergang zwischen Emskirchen und Altschauerberg. Und Altschauerberg selbst ist wirklich idyllisch, wenn da nicht gewisse Schreie wären. Kann jedenfalls nicht sagen, dass ich es bereuen würde.

Photon123  19.08.2021, 22:11
Und Altschauerberg selbst ist wirklich idyllisch, wenn da nicht gewisse Schreie wären.

Aber gerade das machts doch aus

shurleyalive  19.08.2021, 22:13
@Photon123

Mir hätte es eigentlich gereicht die Schanze zu sehen. Dummerweise kam die Post grade als wir da waren. Da konnte sich meine Begleitung nicht mehr zurückhalten und hat den Tanzbär angesprochen.

Leider waren wir ihm nicht schwachbrüstig genug um vor das Tor zu kommen.

Affenecha232  19.08.2021, 22:20

In Altschauerberg bei schönem Wetter Kaffee und Kuchen zu essen ist eine psychische Misshandlung.

shurleyalive  19.08.2021, 22:23
@Affenecha232

Die Polizei sollte sich eigentlich auch mal mehr um seine Nachbarn kümmern. Das damals dieses Kind in der Nähe war, als Rainer seine Hose lüftete, ist ja wohl auch nicht zumutbar, wenn auf seinem eigenen Grundstück mal die Hose ausziehen will.

Nein, will ich auch nicht

Gönne ihm aber dennoch jeden Besuch.

Nö und die das gemacht haben haben absolut keine Hobbys und wissen nix mit ihrem Leben anzufangen.

Nein, will ich auch nicht

Was soll ich da? Zuschauen, wie seltsame Leute (Typ A) einen anderen seltsamen Menschen (Typ B, Drachenlord) beobachten?

Hat der nicht sein Meerschweinchen verhungern lassen? :)

Photon123  19.08.2021, 22:09

Ja und das Pferd glaub ich auch

Nein, will ich auch nicht

Die das machen, sind auch nicht besser als der.

Eier aufs Haus werfen usw., was für Kinderschüler. Ich korrigiere mich: die sind noch schlimmer.

Photon123  19.08.2021, 22:26

Ich würde das mit 80 noch machen