Was haltet ihr von Rainer Winkler aka dem Drachenlord?

2 Antworten

Drachenlord oder besser gesagt Rainer Winkler ist für mich und vielen anderen nichts weiteres als eine Witzfigur der typ hat sein leben selbst zerstört aber das sieht er natürlich nicht ein nein er gibt die schuld immer anderen und jeder der ihn im schutz nimmt hat einfach keine ahnung rainer hat in der vergangenheit und auch jetzt noch viele dinge getan die man kaum oder überhaupt nicht entschuldigen kann

Nix halte ich von dem. Der hat sich seine Situation selbst zuzuschreiben - kein Mitleid.